Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-7

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-7 2019

Nr2 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda25 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Motiv landschaft mit esel oder maultier und blick in die berge, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Patch Camino. Zum ersten Mal. Jean-Louis ist schon in Chambery, seiner Heimatgemeinde in Frankreich gestartet. Er hat bereits 1.500 Kilometer zu Fuß hinter sich. Über die Gründe, die ihn zum Camino geführt haben, will er mit mir nicht sprechen. Noch nicht? Kurz außerhalb Castro

Nr3 Design vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda36_ic04z1 Das Motiv im Logo zeigt eine typische landschaft am camino de la costa mit einem schmalen pfad bergauf durch toskanisch anmutende landschaft, in helleren farben d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Image Jakobsweg. Und ich habe ihn vollzogen. Und nun lebe ich ihn. Mit 43 Jahren bin ich angekommen in meiner eigenen Welt. Nicht zu spät. gerade rechtzeitig. Meine lange Reise ist nun zu Ende. Es kann eine Neue beginnen. Und auch ich habe nun endlich zusammen mit meinen Kindern einen symbolischen

Nr4 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda01_ic01z3 Die Bildmitte zeigt das painting of the st. james trail, orange atlantic sunset d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Adesivo Jakobsweg geben? Noch dazu soll es der Urweg sein, der älteste aller Jakobswege, der für mich im spanischen Grenzstädtchen Irun an der spanisch-französischen Grenze beginnt und dann knapp 900 Kilometer durch eine sensationelle Landschaft führt. Warum habe ich noch nie etwas

Nr5 Design vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda32_ic03z1 Der Bildhintergrund zeigt Landschaft am Jakobsweg im Sonnenuntergang, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Parche Jakobsweg geflossen. Nun aber beginne ich ganz deutlich, den Unterschied zu spüren. Früher war dieser Fluss etwas, was mich mitgespült hat. Während ich gegen die „Stromschnellen“ gekämpft habe, war keine Zeit, den Moment zu genießen. Jetzt ist dieser Fluss

Nr6 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda17 Das Motiv im Logo zeigt das Thema berglandschaft am camino del norte oilpainting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Design Camino Francés, der Hauptweg ein Begriff. Hiervon handelt das Buch „Ich bin dann Mal weg“ und zahlreiche TV-Romanzen. Allesamt haben diese den Hauptweg zu einer nicht mehr weg zu denkenden touristischen Einnahmequelle gemacht. Aber dieser Jakobshighway wurde erst sehr viel spä

Nr7 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda51 Das Motiv im Logo zeigt eine Pilgerherberge am Meer, umgeben von Klippen, Felsen und dem Atlantik,Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Yellow Arrow for the Way of St. James Jakobswegschild zeigt die Richtung ins Paradies. Ein herrlicher Strandlauf mit Rucksack liegt vor uns. Kilometerweit breitet sich der lange und einladende Sandstrand vor uns aus. Der offizielle Jakobsweg verläuft weniger romantisch entlang der Küstenstraße. Doch die Beschilderung mit

Nr8 Design vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda48_ic01z2 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste Oelgemälde Pilger am Jakobsweg mit Lavendelfeld d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Patch Jakobsweg war noch lange nicht zu Ende.Zu Hause angekommen, ging gleich alles im Leben, vor allem im Geschäftsleben wieder auf 200 Prozent weiter. Nichts von dem, was ich hier auf meinem Weg gelernt habe, hatte ich umgesetzt.Doch meine Wahrnehmung war jetzt anders. Alles, was ich tat, erschi

Nr9 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda46_ic01z2 Die Bildmitte zeigt Oelgemaelde Pilger am Jakobsweg an der Kueste bei San Sebastian entlang der Klippen am Atlantik d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Vector Art Jakobsweg-Kaffe vorbei, in dem außer mir nur ein einziger Gast sitzt. Diese Gelegenheit möchte ich nicht auslassen. Rucksack abnehmen, einen Toast essen und ein kleines Bier trinken. Danach gönne ich mir sogar den Luxus, mein T-Shirt und meine Socken zu wechseln.Frisch und fröh

Nr10 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda50 Der Bildhintergrund zeigt einen Sonnenuntergang am Camino de la Costa, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Aufkleber Jakobsweg schon 20 Kilometer von Irun in das idyllische Fischerdorf Pasaia geführt, welches so auch schon vor vielen Hundert Jahren ausgesehen haben mag. Pasaia liegt so wie Irun in der Provinz Gipuzkoa. Der kleine Seehafen umschließt die Flussmündung des Oiartzun. Nun liegen also m

Nr11 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda40_ic04z1 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer den Pilger im Sonnenuntergang am Jakobsweg Camino de la Costa am Meer d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Yellow Arrow for the Camino de Santiago Jakobsweg passt.Die Unterkunft im sechsten Stock hat aber auch etwas für sich. Der Ausblick ist vergleichbar mit dem einer noblen Penthousewohnung. Widererwarten sind die Zimmer klein, sauber und nicht überfüllt. Mein Zimmer teile ich mir nur noch mit einem portugiesischen Fernfahrer

Nr12 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda61 Die Bildmitte zeigt die Erdkugel von oben, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Aufkleber Jakobsweg wohl wie ein Paradies von Badestrand zu Badestrand vorkommen. Auch ohne Handtücher wird das Baden ein herrliches Erlebnis für mich. Einfach mitten hinein in den Sand zum Trocknen. Sand über Sand, so unmittelbar habe ich Baden noch nicht erlebt. Meine Badenachbarn meinen &bd

Nr13 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda53_ic04z1 Das Motiv im Logo zeigt wilde Pferde am Jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Image Jakobsweg. Warum aber zehn Kilometer weiter selbst die Abflussrinnen des neuen Wegs auf edelste Art und Weise gerade vor unseren Augen in edelstem Naturstein handgefliest werden, bleibt ein Rätsel. Die Arbeiter haben wir mit eigenen Augen gesehen, sie verstehen allerdings weder englisch, noch sp

Nr14 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda41_ic04z4 Der Bildhintergrund zeigt eine Berglandschaft am Jakobsweg Camino del Norte in den Bergen, tiefblaue Farbvariante, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Gelber Pfeil f�r den Jakobsweg Jakobsweg gelernt. Aja: Villaviciosa, das bösartige Dorf war wunderschön!Zwei Bergtouren nach GijónTag 18: 32 km, ca. 1.200 Höhenmeter, über PeónHier ist sie: Die Etappe, von der ich schon zwei Tage Muffensausen habe. Nach Gijón, sprich „Chich

Nr15 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda60_ic03z2 Der Bildhintergrund zeigt eine spanische Landschaft am Camino de Santiago mit alten Haeusern und Feldern am Hang, ocker, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Patch wandern! Der Weg selbst ist das Ziel, nicht die schnellste Route.Ein Weg für alle Sinne!Von Pasaia starten wir in der zweiten Tageshälfte nach San Sebastián, welches im äußersten Norden der iberischen Halbinsel an der Bucht La Concha liegt. La Concha bedeutet Muschel o

Nr16 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda20_ic04z3 Der Bildhintergrund zeigt das Thema old stone houses with atlantic coast of camin de la costa in spain d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Logo Way of St. James Jakobsweg macht. Und Jean-Louis offenbart mir nun auch, dass er in seiner Heimat selbst ein Hospitaliero ist, ein Herbergsvater also!Dann merke ich aber, dass ihm meine Fragen zu viel werden. Er ist heute von seiner gestrigen Hammeretappe sehr müde und will für sich sein. Wir verabschiede

Nr17 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda46_ic01z1 Die Bildmitte zeigt Oelgemaelde Pilger am Jakobsweg an der Kueste bei San Sebastian entlang der Klippen am Atlantik d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Aufn�her Camino de Santiago. Das erste Mal fällt mir auf, dass CS auch meine Initialen sind, es ist also mein eigener Weg!Hin und wieder wird es bergauf etwas abenteuerlich, da oft ganze Wegstücke weggespült sind. Dann geht es durch Gestrüpp und Brennnesseln, bis wir wieder auf den Weg

Nr18 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda19 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer das Thema wild horses in spain at the camino de santiago, oilpainting in orange d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Symbol Pilgermuschel Zeichnung als Vektorgrafik/ png-Datei Jakobsweg. Warum aber zehn Kilometer weiter selbst die Abflussrinnen des neuen Wegs auf edelste Art und Weise gerade vor unseren Augen in edelstem Naturstein handgefliest werden, bleibt ein Rätsel. Die Arbeiter haben wir mit eigenen Augen gesehen, sie verstehen allerdings weder englisch, noch sp

Nr19 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda21_ic03z2 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste das Thema beautiful landscape of the st james trail in spain, fields in the sun d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Way of St. James Jakobsweg ziehen musste. Dafür war er doch da, oder?Auch ich musste also nach „Finisterre“, an mein eigenes Ende der Welt! Erst jetzt konnte ich umkehren, zurück gehen, abschließen und eintreten in eine neue Welt. Meine Welt!Ja, ich hatte wirklich ganz großes Gl&

Nr20 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda33_ic01z3 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste den Jakobsweg an der Kueste als Oelgemaelde zeigt hier eine Berglandschaft vor dem Atlantik d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Logo Way of St. James Camino del Norte – Unterwegs am Nordweg 282Über die Berge nach Gontán 288Von Gontán nach Baamonde 296LEER… 301Von Baamonde nach Miraz 304Von Miraz nach Sobrado dos Monxes 308Nach Santiago de Compostela 316Wenn die Sonne nicht mehr scheint 322Die Sonne scheint wieder

Nr21 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda22_ic01z3 Der Bildhintergrund zeigt das Motiv oil painting orange flusslandschaft am camino de santiago d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Aufn�her Jakobsweg 206Der Zugang zu mir selbst 208Ribadasella 209Ribadasella – La Isla 212Die Weltreligionen am Tisch 221La Isla – Villaviciosa 226Zwei Bergtouren nach Gijón 233Von Gijón nach Avilés 236Von Avilés nach San Esteban de Pravia 239Über den Senda Costera na

Nr22 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda62_ic03z2 Der Bildhintergrund zeigt spanische Landschaft am Camino de Santiago mit Haeusern, Bergen im Hinergrund und der Atlantikkueste d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Branding Jakobsweg, auf dem ich mich nun befinde. Ein Traum. Der Jakobsweg an der Küste und durch die Berge. Der Urweg! 844 n. Chr. war Hape Kerkeling und sein Buch wohl noch weitgehend unbekannt.Was die wahren Gründe für damalige Pilger waren, ist ebenso unbekannt. Oder? Naja, wenn es Mensch

Nr23 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda25_ic01z4 Die Bildmitte zeigt das Motiv landschaft mit esel oder maultier und blick in die berge, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Icon Camino del Norte – Unterwegs am NordwegTag 26: Von Ribadeo nach Villanova de Lourenzá, ca. 28 km und ca. 600 HöhenmeterNoch vor Sonnenaufgang geht es heute los. Allerdings hätten wir die Sonne auch nicht gesehen, falls sie aufgegangen wäre. Es regnet in Strömen.

Nr24 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda60_ic01z1 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste eine spanische Landschaft am Camino de Santiago mit alten Haeusern und Feldern am Hang, ocker, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Icono Camino del Norte (Nordweg), der ab Ribadeo, durch das ebenfalls dicht bewaldete Landesinnere nach Santiago de Compostela weiterführt.Auf den letzten Kilometern mündet der Camino del Norte auf den Hape-Kerkeling-Weg, den Camino Francés. Erst ab hier trifft man auf die typischen Ausw&

Nr25 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda35_ic04z2 Der Bildhintergrund zeigt eine typische landschaft am camino de la costa mit einem schmalen pfad bergauf durch toskanisch anmutende landschaft d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Vektorgrafik Jakobsweg nennt. Und sofort gehen wir beide wieder auf Abstand. Jeder für sich.Das letzte Stück nach Guriezo ist landschaftlich hinreißend – für einen Autofahrer! Für einen Pilger ist die Strecke einfach nur „hart“. Auf meiner Rechten begleitet mich schon seit

Nr26 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda21_ic01z3 Der Bildhintergrund zeigt das Thema beautiful landscape of the st james trail in spain, fields in the sun d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Patch Jakobsweg hat mich zwar ein wenig dünner gemacht. Aber dafür sieht man nun an jedem Körperteil die Muskeln und die Adern. Und:Der Jakobsweg hat mir ein unerschütterliches Selbstbewusstsein gegeben. Diese Ausstrahlung ist nun wie ein Panzer um mich herum. Beide nehmen wir die R

Nr27 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda53_ic01z2 Das Motiv im Logo zeigt wilde Pferde am Jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Branding Jakobsweg rückwärts, ebenfalls mit einer selbstgebauten Zugkarre. Jeden Tag mindestens 40 Kilometer, das war seine Prämisse. Hier lerne ich auch Roberto, einen jungen Mexikaner kennen, der mich später dann in Deutschland besucht. Auch Mariette und Corinna sind wieder hier. Die Her

Nr28 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda62_ic01z4 Der Bildhintergrund zeigt spanische Landschaft am Camino de Santiago mit Haeusern, Bergen im Hinergrund und der Atlantikkueste d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Parche Jakobswege, der für mich im spanischen Grenzstädtchen Irun an der spanisch-französischen Grenze beginnt und dann knapp 900 Kilometer durch eine sensationelle Landschaft führt. Warum habe ich noch nie etwas von diesem Weg gehört?Jetzt bin ich wie elektrisiert, mehr darü

Nr29 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda07_ic04z2 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema famous angel oil painting in blue d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Pegatina Jakobsweg führen kann. Einen besonderen Farbton spenden die lila farbenen Disteln der Umgebung. Sie leuchten vor dem dunkelblauen Hintergrund des Ozeans so intensiv, als ob sie von einer geheimen UV-Lampe bestrahlt würden. Trotz des zurückgenommenen Tempos muss ich immer noch rastlos

Nr30 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda13_ic03z1 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste das Thema a bird flying over the coast of the atlantic, camono de la costa with a flying bird, be free d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Branding Jakobsweg gelernt. Aja: Villaviciosa, das bösartige Dorf war wunderschön!Zwei Bergtouren nach GijónTag 18: 32 km, ca. 1.200 Höhenmeter, über PeónHier ist sie: Die Etappe, von der ich schon zwei Tage Muffensausen habe. Nach Gijón, sprich „Chich

Nr31 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda35_ic03z3 Die Bildmitte zeigt eine typische landschaft am camino de la costa mit einem schmalen pfad bergauf durch toskanisch anmutende landschaft d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Aufn�her Jakobsweg. Sie erzählt von sich selbst. Und ich habe fast das Gefühl, sie erzählt es auch zum ersten Mal sich selbst.Welch unglaubliche Last muss in all den Jahren auf ihr gelegen haben. Und welch unglaublichen Lebenswillen hat sie noch immer. Zum ersten Mal kommt auch bei Ingrid ein

Nr32 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda16_ic03z2 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema gruene waldlandschaft am camino del norte, a beautiful oilpainting with forest at st james trail d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Aufkleber Jakobsweg an der Küste. Die war ohnehin mittelalterlich-touristisch gesehen die attraktivere Wahl. Welcher Ritter hätte nicht von diesen Stränden geträumt. Ganz zu schweigen von den vielen wirklich äußerst attraktiven Frauen, die mir hier begegnet sind und deren Vorfahr

Nr33 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda47 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer Berglandschaft am Jakobsweg Camino del Norte in den Bergen, Sonnenuntergang, lila Farben d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Icono Jakobsweg probieren.Auch Manu will ihn irgendwann mal machen. Wenn Zeit dazu ist, wenn die Kinder groß sind, wenn es in der Arbeit geht, wenn genügend Geld da ist usw.Ja genau, das scheint Vernunft zu sein! Es ist vernünftig, nie etwas Neues zu machen. Und es ist sehr vernünf

Nr34 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda08 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema famous angel oil painting in yellow and orange colors d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Jakobswegmuschel png Datei Jakobsweg als schmerzhaft oder befreiend erlebe. Nein, sie waren depressiv. Nur ich wusste es damals nicht! Niemand, wirklich niemand aus meinem Freundeskreis hätte wohl jemals auf Depression getippt. Ausgeschlossen. Zu 95% war ich ja stets besser drauf, als alle anderen.Die Tiefs kamen dann

Nr35 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda13_ic03z2 Der innere Bereich des Logos zeigt das Thema a bird flying over the coast of the atlantic, camono de la costa with a flying bird, be free d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Icon Jakobsweg „para atras“, also rückwärts. Das ist viel schwieriger, weil man die Markierungspfeile von hinten nur selten zu sehen bekommt. Einige Pilger haben deshalb damit begonnen, den Rückwärtsweg mit einer blauen Schnecke zu markieren. Der Dreiviertelkreis mit Pfeils

Nr36 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda38_ic03z2 Der Bildhintergrund zeigt Gemaelde vom Jakobsweg Camino del Norte mit Heide und Baeumen und einem Markierungsstein d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Photo Way of St. James Jakobsweg macht. Und Jean-Louis offenbart mir nun auch, dass er in seiner Heimat selbst ein Hospitaliero ist, ein Herbergsvater also!Dann merke ich aber, dass ihm meine Fragen zu viel werden. Er ist heute von seiner gestrigen Hammeretappe sehr müde und will für sich sein. Wir verabschiede

Nr37 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda54 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer alte Steinhaueuser am Jakobsweg,Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Patch Jakobsweg-Kaffees, so etwas hat es bislang nicht gegeben. Oder Souveniershops, auch das war mir bislang fremd. Dafür ist der Weg nun breit und ich bin nicht mehr ständig allein. Gleich nach Arzúa habe ich einige Pilgergruppen überholt. Von der Sprache her ist hier nun plötz

Nr38 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda24 Der innere Bereich des Logos zeigt das Motiv landschaft mit bach und kleiner brücke, typisch für den camino de la costa d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Flecha amarilla para el Camino de la Costa Jakobsweg-Kaffees, so etwas hat es bislang nicht gegeben. Oder Souveniershops, auch das war mir bislang fremd. Dafür ist der Weg nun breit und ich bin nicht mehr ständig allein. Gleich nach Arzúa habe ich einige Pilgergruppen überholt. Von der Sprache her ist hier nun plötz

Nr39 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda59_ic04z1 Der innere Bereich des Logos zeigt eine spanische Landschaft am Camino de Santiago mit alten Haeusern und Feldern am Hang, pink und lila, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Design Jakobsweg?In Gedanken versunken hole ich meine beiden Rucksäcke aus dem Schuppen. Einer, den meine Frau im Internet vor einiger Zeit als „Ersatzkoffer“ für den Urlaub ersteigert hat, ist so übermächtig groß, dass er mir bei der ersten Anprobe bis zu den Kniekeh

Nr40 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda28_ic03z1 Der Bildhintergrund zeigt das Motiv alte steinhaeuser am camino del norte auf dem weg nach santiago de compostela, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Flecha amarilla para el Camino de Santiago Jakobsweg ist, dass ich jeden Tag aufstehen und einfach wieder losgehen darf. Die Freiheit, immer weiter zu gehen, das ist meine Pause. Und so freue ich mich schon auf morgen und das immer gleiche Ritual: Aufstehen, einen bon camino wünschen und losgehen. Was ich meiner Frau aber bestimmt nie

Nr41 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda22_ic03z4 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Motiv oil painting orange flusslandschaft am camino de santiago d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Aufkleber Camino Francés“.Kurz nach Arzúa mündet der Camino del Norte in den Camino Francès. Und schlagartig verändert sich meine Sicht auf den Jakobsweg. Jakobsweg-Kaffees, so etwas hat es bislang nicht gegeben. Oder Souveniershops, auch das war mir bislang fremd. Daf&uu

Nr42 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda45_ic01z2 Der innere Bereich des Logos zeigt Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste entlang der Klippen am Atlantik d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Jakobswegsymbol Camino del Norte durch das Landesinnere.Mit etwas Wehmut breche ich heute Morgen mit JL auf. Ein fantastischer Sonnenaufgang zaubert uns ein Meer mit unglaublichen Farben. Der Ozean ist genauso orangerot wie der Himmel. Und das alles soll morgen zu Ende gehen? Ribadeo ist die letzte Stadt an der K&

Nr43 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda50 Das Motiv im Logo zeigt einen Sonnenuntergang am Camino de la Costa, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Cammino di Santiago sulla costa Jakobsweg als Pilger wissen muss. All die Tage habe ich versucht, an ihr dran zu bleiben. Heute sind die Schritte von Ingrid höllisch. Besonders die letzten Kilometer bergab auf der trostlosen nassen Teerstraße. Ingrid meint: Sechs bis sieben Kilometer in der Stunde werden’s schon

Nr44 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda50_ic03z2 Der innere Bereich des Logos zeigt einen Sonnenuntergang am Camino de la Costa, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Jakobswegsymbol Caminos im bunten Treiben der Vororte schnell verlieren. Die letzten Meter führt mich eine alte Steintreppe hinab zum Plaza de Unamuno, mitten in der Altstadt. Ein Juwel. Für einige Minuten setze ich mich nieder auf eine der alten Steinstufen. Schüchtern sehe von hier aus dem geselli

Nr45 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda62_ic01z3 Der innere Bereich des Logos zeigt spanische Landschaft am Camino de Santiago mit Haeusern, Bergen im Hinergrund und der Atlantikkueste d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Logo Jakobswegsymbol Jakobsweg nicht etwas einfacher beginnen? Eine einzige Wegangabe würde doch genügen! Ein Pfeil, der in meine Richtung zeigt.Aber nein: Es steht da was vom „direkt markierten Jakobsweg“, einem „offiziellen Jakobsweg“, einem „gemeinsamen Weiterweg“, und

Nr46 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda30_ic04z4 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer eine alte steinhaeuser am camino de la costa auf dem weg nach santiago de compostela, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Dise�o Camino!Kilometerangaben und Höhenmeter:Die Streckenangaben weichen vom Pilgerführer zu Pilgerführer ganz erheblich voneinander ab. Der Deutsche Pilgerführer „OUTDOOR – Der Weg ist das Ziel“, Spanien: Jakobsweg, Küstenweg von Raimund Joos & Michael K

Nr47 Branding vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda18_ic04z1 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema beautiful mountains at the st james trail, camino de santiago, mountains in pink at the norte d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Gelber Pfeil f�r den Jakobsweg wandern. Ich spüre den kühlen Nebel, der meine Arme benetzt. Noch geht es bergauf. Aber ebenso überraschend wird es jetzt flacher.Mitten im leichten Nieselregen kommen wir durch einen dichten Eukalyptuswald. In der Feuchtigkeit verströmt er seinen Duft. Bei Sichtweiten um die 50

Nr48 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda34_ic03z3 Das Motiv im Logo zeigt das Motiv love and peace motiv als oil painting von selina d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Dise�o de marca Jakobsweg gewesen sein?Angst vor dem EndeIch mache noch einen kleinen Umweg zu einer Apotheke. Eine Ärztin verabreichte mir eine stark medizinisch riechende Salbe. So eine Mischung aus Kampfer, Meerrettich und allem, was stinkt. Die Ärztin meint, deutsche Salben kämen da nicht her

Nr49 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda30_ic04z2 Der innere Bereich des Logos zeigt eine alte steinhaeuser am camino de la costa auf dem weg nach santiago de compostela, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Way of St. James Jakobsweg macht. Und Jean-Louis offenbart mir nun auch, dass er in seiner Heimat selbst ein Hospitaliero ist, ein Herbergsvater also!Dann merke ich aber, dass ihm meine Fragen zu viel werden. Er ist heute von seiner gestrigen Hammeretappe sehr müde und will für sich sein. Wir verabschiede

Nr50 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda15_ic04z1 Das Motiv im Logo zeigt das Thema landschaft am camino del norte mit pinie und bergen im hintergrund, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Design wandernder Tante-Emmaladen unterwegs ist. Hinter dem Verkäufer ist frisches Obst und Gemüse aufgerichtet. Ein paar Dorffrauen kaufen gerade ein und holen sich den neuesten Tratsch. Weil das Dörfchen so klein ist, komme ich noch weitere zwei Mal am Kastenwagen vorbei. Obwohl ich meine

Nr51 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda32_ic03z2 Die Bildmitte zeigt Landschaft am Jakobsweg im Sonnenuntergang, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Immagine Jakobsweg. Dann aber, bereits nach einer guten halben Stunde geht es ab in den Wald. Bald erreicht der Naturweg die grässliche Schneise der neuen Küstenautobahn. Wer hier vor der Wahl steht, entscheidet sich sicher gerne so wie ich für einen Umweg direkt an der Küste. Der Küs

Nr52 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda38_ic04z1 Der Bildhintergrund zeigt Gemaelde vom Jakobsweg Camino del Norte mit Heide und Baeumen und einem Markierungsstein d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Logotipo Jakobsweg hat mich zwar ein wenig dünner gemacht. Aber dafür sieht man nun an jedem Körperteil die Muskeln und die Adern. Und:Der Jakobsweg hat mir ein unerschütterliches Selbstbewusstsein gegeben. Diese Ausstrahlung ist nun wie ein Panzer um mich herum. Beide nehmen wir die R

Nr53 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda20_ic04z3 Das Motiv im Logo zeigt das Thema old stone houses with atlantic coast of camin de la costa in spain d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Logo Jakobswegsymbol Camino del Norte durch das Landesinnere.Mit etwas Wehmut breche ich heute Morgen mit JL auf. Ein fantastischer Sonnenaufgang zaubert uns ein Meer mit unglaublichen Farben. Der Ozean ist genauso orangerot wie der Himmel. Und das alles soll morgen zu Ende gehen? Ribadeo ist die letzte Stadt an der K&

Nr54 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda22_ic04z3 Das Motiv im Logo zeigt das Motiv oil painting orange flusslandschaft am camino de santiago d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Wegweiser Jakobsweg an der K�ste Camino de Santiago. Das erste Mal fällt mir auf, dass CS auch meine Initialen sind, es ist also mein eigener Weg!Hin und wieder wird es bergauf etwas abenteuerlich, da oft ganze Wegstücke weggespült sind. Dann geht es durch Gestrüpp und Brennnesseln, bis wir wieder auf den Weg

Nr55 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda61_ic04z1 Der innere Bereich des Logos zeigt die Erdkugel von oben, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Patch Jakobsweg zu träumen und meine Arbeit in Frage zu stellen. Ein gefährliches Unterfangen. Wie wird es am Jakobsweg sein? Was werden die Geschäftspartner sagen, wenn ich einfach weg bin und ich sie mit ihren täglichen Aufgaben (…und hoffentlich für immer) allein lasse? Was wi

Nr56 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda60_ic01z4 Die Bildmitte zeigt eine spanische Landschaft am Camino de Santiago mit alten Haeusern und Feldern am Hang, ocker, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Symbol Pilgermuschel Zeichnung als Vektorgrafik/ png-Datei Jakobsweg geben? Noch dazu soll es der Urweg sein, der älteste aller Jakobswege, der für mich im spanischen Grenzstädtchen Irun an der spanisch-französischen Grenze beginnt und dann knapp 900 Kilometer durch eine sensationelle Landschaft führt. Warum habe ich noch nie etwas

Nr57 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda02 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart beautiful landscape with pink mountains, camino del norte d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Dibujo de Icon Sculptor como gr�ficos vectoriales / archivo PNG Jakobsweg vorgedrungen. Sie müssen also unendlich unwichtig sein. Heute liegt alles „753 Kilometer“ hinter mir. Und ich bin frei für Neues.Morgen werde ich weiter laufen. Weiter und weiter. Ich möchte wieder nach Hause.Von Baamonde nach MirazTag 29: Ein Spaziergang v

Nr58 Branding vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda29 Die Bildmitte zeigt das Motiv eine kirche am jakobsweg, darunter die Atlantikkueste, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Logo Jakobswegsymbol Jakobsweg an der Küste und durch die Berge. Der Urweg! 844 n. Chr. war Hape Kerkeling und sein Buch wohl noch weitgehend unbekannt.Was die wahren Gründe für damalige Pilger waren, ist ebenso unbekannt. Oder? Naja, wenn es Menschen so wie wir heute waren, dann hatten sie auch die glei

Nr59 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda03_ic04z1 Der Bildhintergrund zeigt ein camino de la costa oil painting near deba shows atlantic coast d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Dise�o de marca Jakobsweg völlig überlaufen ist. Genau das ist aber nicht der Fall. Vielleicht haben sogar einige Pessimisten den Weg gerade 2010 deshalb nicht gemacht. Gut so. Es lebe der Optimist und noch besser: Es lebe der, der gar keine Ahnung hat und sich einfach auf ein Abenteuer einlässt. Di

Nr60 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda12 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer das Thema beautiful landscape in spain at camino del norte with mountains d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Logo Jakobswegsymbol Jakobswegschild zeigt die Richtung ins Paradies. Ein herrlicher Strandlauf mit Rucksack liegt vor uns. Kilometerweit breitet sich der lange und einladende Sandstrand vor uns aus. Der offizielle Jakobsweg verläuft weniger romantisch entlang der Küstenstraße. Doch die Beschilderung mit

Nr61 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda41_ic01z4 Der innere Bereich des Logos zeigt eine Berglandschaft am Jakobsweg Camino del Norte in den Bergen, tiefblaue Farbvariante, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Gelber Pfeil f�r den Jakobsweg Jakobsweg-Versuch. Oder doch nicht?Ich schnappe mir jedenfalls meine Frau Conny. Raus auf die Terrasse. Das muss ich ihr wenigstens erzählen. Doch meine Frau ist von der Sorte, die sofort weiß um was es geht, bevor „Mann“ überhaupt richtig erzählt hat. Ja, Frauen de

Nr62 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda43_ic01z3 Das Motiv im Logo zeigt eineLandschaft am Jakobsweg Camino de la costa am Atlantik mit Steinhaeusern und Strand und Klippen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Aufn�her Jakobsweg entlang der Autopiste. Der Regen ist längst zu einem kräftigen Regenguss geworden. Und Jean-Louis ist völlig entkräftet. Mir geht es zwar gut, aber ich bin im Moment sehr nachdenklich. Am ersten großartigen Ausblick der heutigen Etappe war da diese weiße Land

Nr63 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda55 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart Anwesen am Huegelam Jakobsweg,Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Sticker Jakobsweg ausprobieren. Das wäre bestimmt das Richtige für meine ausgebrannte Seele. Es ist Donnerstag Spätnachmittag. Computer aus. Sofort nach Hause! In meinem Kopf flackert nun die spontane Idee vom Jakobsweg. Besser: Vom Jakobsweg-Versuch. Oder doch nicht?Ich schnappe mir jede

Nr64 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda21 Der Bildhintergrund zeigt das Thema beautiful landscape of the st james trail in spain, fields in the sun d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Logo Way of St. James Jakobsweg“, einem „gemeinsamen Weiterweg“, und etwas von einem „empfohlenen Umweg nach Hondarribia“ und von einer „weiteren Möglichkeit über einen Berggipfel“. Die Entfernungen beziehen sich mal auf die eine, mal auf die andere Variante. Zur Ehre

Nr65 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda15_ic04z1 Die Bildmitte zeigt das Thema landschaft am camino del norte mit pinie und bergen im hintergrund, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Vektorgrafik Jakobsweg verläuft, ist eine gigantische Brückenbaustelle. Finanziert von der EU. Wie auch bei uns, arbeitet hier natürlich gerade niemand weit und breit. Das Geld ist da, die Arbeiter sind fern. Wir ignorieren die vehementen Verbotsschilder für Pilger und gehen stur auf der uralt

Nr66 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda60_ic01z3 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart eine spanische Landschaft am Camino de Santiago mit alten Haeusern und Feldern am Hang, ocker, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Flecha amarilla para el Camino de la Costa wandern. Ich spüre den kühlen Nebel, der meine Arme benetzt. Noch geht es bergauf. Aber ebenso überraschend wird es jetzt flacher.Mitten im leichten Nieselregen kommen wir durch einen dichten Eukalyptuswald. In der Feuchtigkeit verströmt er seinen Duft. Bei Sichtweiten um die 50

Nr67 Design vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda31_ic01z2 Das Motiv im Logo zeigt ein Kloster hoch ueber der Atlantikkueste am jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Branding Jakobsweg ausprobieren. Das wäre bestimmt das Richtige für meine ausgebrannte Seele. Es ist Donnerstag Spätnachmittag. Computer aus. Sofort nach Hause! In meinem Kopf flackert nun die spontane Idee vom Jakobsweg. Besser: Vom Jakobsweg-Versuch. Oder doch nicht?Ich schnappe mir jede

Nr68 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda26_ic04z3 Der innere Bereich des Logos zeigt das Motiv camino de la costa, schmaler trampelpfad am atlantic, oelgemälde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Logo Jakobswegsymbol Jakobsweg. Jean-Louis meint, dieser Weg sei wie eine große Machine à Lavage – Waschmaschine – für das Gehirn. Alles werde immer und immer wieder durch eine große Trommel geschleudert. So lange, bis sich dann alles ganz langsam sortiert. Die Machine à Lavage beglei

Nr69 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda57_ic01z1 Die Bildmitte zeigt spanische Landsschaft am Camino de Santiago im Mondlicht, Oelgemaelde in rot d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Sticker Jakobsweges erfahre ich schon, dass auch die Kilometerangaben bis nach Santiago de Compostela keine absoluten 860 Kilometer betragen werden, sondern je nach gewählter Variante durchaus weiter sein können.Das ist mir aber egal. Ich möchte auf jeden Fall am Atlantik entlang „au&s

Nr70 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda25 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste das Motiv landschaft mit esel oder maultier und blick in die berge, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Adesivo Jakobsweg aus dieser geistigen Abwesenheit herausreißen und von meinem ständigen „irrationalen“ Ängsten befreien? Kann er mich zurückholen?Im Internet habe ich viel religiöses Zeug gelesen wie „Gott finden“. Will ich das wirklich? Falls übe

Nr71 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda16_ic04z2 Der Bildhintergrund zeigt das Thema gruene waldlandschaft am camino del norte, a beautiful oilpainting with forest at st james trail d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Sticker Jakobsweges verschleudert haben könnte. Fantasielos investiert in Teer und Bodenplatten aus Beton.Traumhaft schönTrotzdem: Diese Etappe ist außergewöhnlich schön und ganz anders, als alles bisher Dagewesene. Mit den Vororten von Bilbao habe ich die letzten Ausläufer

Nr72 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda19_ic03z4 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema wild horses in spain at the camino de santiago, oilpainting in orange d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Cammino di Santiago sulla costa Jakobswegschild mit meiner flachen Hand zu klatschen und „geil“ in die Welt zu schreien. Und ich habe mich nicht ein einziges Mal darüber geärgert, wenn ein Auto an mir vorbeifuhr. (Diesen Satz muss man sich noch einmal ganz langsam vor Augen führen). „…wenn ein Aut

Nr73 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda06 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema old spanish stone houses, alte haeuser und mauerwerk, kirche am jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Patch wandern könnte! Heute bin ich langsam unterwegs. Ich bummle vor mich hin und pflücke alle möglichen Blumen. Schenken kann ich sie heute leider niemandem.Mein Geistes- und Bewusstseinszustand hat sich in den letzten Wochen vollkommen verändert. So wie es jetzt ist, so müsste

Nr74 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda10_ic04z3 Der innere Bereich des Logos zeigt das Thema famous angel oil painting in yellow and pink colors d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Archivo png de St. James Jakobswegschild mit meiner flachen Hand zu klatschen und „geil“ in die Welt zu schreien. Und ich habe mich nicht ein einziges Mal darüber geärgert, wenn ein Auto an mir vorbeifuhr. (Diesen Satz muss man sich noch einmal ganz langsam vor Augen führen). „…wenn ein Aut

Nr75 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda08_ic03z1 Der innere Bereich des Logos zeigt das Thema famous angel oil painting in yellow and orange colors d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Imagen Jakobsweg ist, dass ich jeden Tag aufstehen und einfach wieder losgehen darf. Die Freiheit, immer weiter zu gehen, das ist meine Pause. Und so freue ich mich schon auf morgen und das immer gleiche Ritual: Aufstehen, einen bon camino wünschen und losgehen. Was ich meiner Frau aber bestimmt nie

Nr76 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda37_ic03z3 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart ein blick von den Klippen am Camino de la Costa dem Sonnenaufgang entgegen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Foto Camino de Santiago Jakobsweges.Ein paar Kilometer verläuft der Camino nun direkt auf der Landstraße. Anders herum gesagt: Die Straße hat sich diesen uralten Teil des Jakobsweges einfach einverleibt. Und die Europäische Union wie zur Verhöhnung der Pilger diese übergroßen Jakobswe

Nr77 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda52 Die Bildmitte zeigt spanische Landschaft am Jakobsweg, Felder im Sonnenuntergang,Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Aufn�her Jakobsweg: Über weite Strecken hätte es so auch vor vielen Jahrhunderten aussehen können. Das Gefühl, wie durch ein Tor in die Vergangenheit zu blicken hat etwas Magisches für mich. Und wir blicken nicht nur ein wenig hinein. Wir scheinen uns tatsächlich in einer anderen

Nr78 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda01_ic03z2 Der innere Bereich des Logos zeigt das painting of the st. james trail, orange atlantic sunset d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Branding Jakobsweg schon 20 Kilometer von Irun in das idyllische Fischerdorf Pasaia geführt, welches so auch schon vor vielen Hundert Jahren ausgesehen haben mag. Pasaia liegt so wie Irun in der Provinz Gipuzkoa. Der kleine Seehafen umschließt die Flussmündung des Oiartzun. Nun liegen also m

Nr79 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda06_ic04z4 Die Bildmitte zeigt das Thema old spanish stone houses, alte haeuser und mauerwerk, kirche am jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Icon Jakobsweg völlig überlaufen ist. Genau das ist aber nicht der Fall. Vielleicht haben sogar einige Pessimisten den Weg gerade 2010 deshalb nicht gemacht. Gut so. Es lebe der Optimist und noch besser: Es lebe der, der gar keine Ahnung hat und sich einfach auf ein Abenteuer einlässt. Di

Nr80 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda16_ic03z1 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer das Thema gruene waldlandschaft am camino del norte, a beautiful oilpainting with forest at st james trail d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Sticker Camino Francés setzen Kleinbusse diese Pilgerschaft regelrecht in Sichtweite einer Herberge ab. Hierhin tippeln sie dann teils in „Stöckelschuhen“ und lassen sich einen Pilgerstempel geben. Übernachten tun sie freilich im „all inklusive Hotel“. Dorthin geht es

Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz fuer kommerziellen Gebrauch kann angefragt werden

Jean-Louis am Jakobsweg an der Küste, Ölgemälde

T-Shirts für den Jakobsweg an der Küste

T-Shirts für den Jakobsweg an der Küste Bei T-Shirts vom Jakobsweg ist es wie überall: Fast immer findest Du nur ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-20

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-20 Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-19

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-19 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-18

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-18 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-17

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-17 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-16

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-16 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-15

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-15 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-14

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-14 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-13

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-13 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-12

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-12 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-11

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-11 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-10

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-10 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-9

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-9 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-8

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-8 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-7

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-7 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-6

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-6 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-5

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-5 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-4

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-4 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-3

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-3 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-2

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-2 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-1b

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-1 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-1

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-1 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-18

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-18 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-17

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-17 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-16

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-16 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-15

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-15 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-14

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-14 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-13

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-13 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-12

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-12 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-11

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-11 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-10

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-10 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-9

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-9 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-8

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-8 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-7

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-7 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-6

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-6 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-5

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-5 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-4

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-4 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-3

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-3 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-2

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-2 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-1b

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-1 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-1

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-1 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, ...
Weiterlesen …

Jakobsweg-Cliparts von Christian Seebauer Thumbnailübersicht Serie 1 – 10

Hier findest Du eine Übersicht der Jakobsweg-Logos aus der Serie 1-10 von Christian Seebauer. Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 10

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 10 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 9

Cliparts vom Jakobsweg Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz fuer kommerziellen ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 8

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 7

Cliparts Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 6

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 5

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 5 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 4

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 3

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 2

Cliparts Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 1b

Cliparts Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 1

Cliparts Camino de Santiago 1 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz ...
Weiterlesen …

Christian Seebauer am Jakobsweg

Ich freue mich, wenn Du mein Buch direkt bei mir bestellen möchtest! Gerne mit persönlicher handschriftlicher Widmung. Handsigniert. Optimal als Geschenk.

Jakobsweg an der Küste
Christian Seebauer: BURNOUT | Jakobsweg an der Küste 19,90 € Bewertung f�r das Buch




Christian Seebauer: Israel Trail mit Herz. Details ->
Buch zum Israel National Trail, Christian Seebauer, SCM
Israel Trail mit Herz Bewertung 5 Sterne19,95 €
Shvil Israel, Vorteilshaekchen Versandkostenfrei [D]
Shvil Israel, Vorteilshaekchen Handsigniert
Shvil Israel, Vorteilshaekchen pers. Widmung

Was andere sagen ->