Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-9

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-9 2019

Nr2 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda43_ic01z4 Der innere Bereich des Logos zeigt eineLandschaft am Jakobsweg Camino de la costa am Atlantik mit Steinhaeusern und Strand und Klippen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Icona Camino geführt haben, will er mit mir nicht sprechen. Noch nicht? Kurz außerhalb Castro Urdiales muss ich auf Jean-Louis warten. Er ist nach dem Essen deutlich langsamer geworden. Als er mir auf den grasgrünen Felsenklippen entgegen stapft, habe ich die Idee, diese Szene irgendwann

Nr3 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda35_ic03z2 Der Bildhintergrund zeigt eine typische landschaft am camino de la costa mit einem schmalen pfad bergauf durch toskanisch anmutende landschaft d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Patch Camino Francés setzen Kleinbusse diese Pilgerschaft regelrecht in Sichtweite einer Herberge ab. Hierhin tippeln sie dann teils in „Stöckelschuhen“ und lassen sich einen Pilgerstempel geben. Übernachten tun sie freilich im „all inklusive Hotel“. Dorthin geht es

Nr4 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda41_ic03z2 Der Bildhintergrund zeigt eine Berglandschaft am Jakobsweg Camino del Norte in den Bergen, tiefblaue Farbvariante, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Image Jakobsweg pilgern dürfen, wenn gleichzeitig allen Nichtmuslimen der Zugang zu Mekka verwehrt sei. Das fände er intolerant und völlig inakzeptabel.Und dann war er flugs in Marseille, wo er als „Flic“ Polizeidienst abgeleistet hat. Und er kam darauf, dass es Probleme immer

Nr5 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda33 Der innere Bereich des Logos zeigt den Jakobsweg an der Kueste als Oelgemaelde zeigt hier eine Berglandschaft vor dem Atlantik d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Wegweiser Jakobsweg an der K�ste Jakobsweg nicht etwas einfacher beginnen? Eine einzige Wegangabe würde doch genügen! Ein Pfeil, der in meine Richtung zeigt.Aber nein: Es steht da was vom „direkt markierten Jakobsweg“, einem „offiziellen Jakobsweg“, einem „gemeinsamen Weiterweg“, und

Nr6 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda18_ic04z4 Die Bildmitte zeigt das Thema beautiful mountains at the st james trail, camino de santiago, mountains in pink at the norte d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Yellow Arrow for the Way of St. James Jakobsweg etwas langsamer gehen möchte, kommt ebenso an. Er braucht dann halt ein paar Tage länger. Und welche Rolle spielt es schon, ob man nach 30, 35 oder 40 Tagen in Santiago ankommt? Dann nämlich ist der Weg vorbei. Zumindest, wenn man in Santiago aufhören möchte. All

Nr7 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda37_ic03z2 Die Bildmitte zeigt ein blick von den Klippen am Camino de la Costa dem Sonnenaufgang entgegen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross St. James png file Jakobsweg. Dann aber, bereits nach einer guten halben Stunde geht es ab in den Wald. Bald erreicht der Naturweg die grässliche Schneise der neuen Küstenautobahn. Wer hier vor der Wahl steht, entscheidet sich sicher gerne so wie ich für einen Umweg direkt an der Küste. Der Küs

Nr8 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda57_ic01z1 Der innere Bereich des Logos zeigt spanische Landsschaft am Camino de Santiago im Mondlicht, Oelgemaelde in rot d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Yellow Arrow for the Camino de Santiago Jakobsweg eine Heilstrecke für Burnout-Patienten? Fast scheint es so!Nachdem Jean-Louis sein Berufsleben abgeschlossen hatte, wollte er sich als Herbergsvater engagieren, um den Menschen etwas zu geben.Die Waschmaschine im Gehirn „Et toi – und du?“, fragt er mich, hä

Nr9 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda15_ic01z2 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste das Thema landschaft am camino del norte mit pinie und bergen im hintergrund, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Jakobswegsymbol Jakobsweg ist. Heute Vormittag musste ich noch fast alles auf Asphalt gehen. Nun ist der Weg herrlich mit weichem Waldboden bedeckt. Jeder Schritt ist eine Wohltat für meine Füße. Die Natur beflügelt mich richtig.Nun komme ich gerade an einem kleinen Jakobsweg-Kaffe vorbei, i

Nr10 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda40 Der innere Bereich des Logos zeigt den Pilger im Sonnenuntergang am Jakobsweg Camino de la Costa am Meer d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Yellow Arrow for the Camino de la Costa Camino. Und auch er wollte jetzt etwas zurückgeben.Zusammen mit einem netten englischen Ehepaar hat er für ein paar Wochen die Herbergsleitung inne. Er behandelt uns alle wie gute alte Freunde. Er bekocht uns und er gibt uns ein richtiges kleines Zuhause auf diesem Weg. Meine Einladung,

Nr11 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda22_ic01z2 Der innere Bereich des Logos zeigt das Motiv oil painting orange flusslandschaft am camino de santiago d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Image Camino-Kaffees mit Pilger-Hip-Hop und Souvenirshops.Der Küstenweg (hier meine ich immer auch die Weiterführung durch den Camino del Norte) gilt als:Der älteste und der wahrhaftige Jakobsweg. Seine Geschichte geht direkt auf die Entdeckung des Apostelgrabes des heiligen Jakobus um

Nr12 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda01_ic01z4 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste das painting of the st. james trail, orange atlantic sunset d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Icono Jakobsweg mit massiven Fußproblemen und habe keine richtigen Schuhe. Was tue ich hier eigentlich? Bisher habe ich jegliche Art von Sorgen einfach ausgeblendet. Ja, sie waren nicht einmal da. Und jetzt das. So naiv kann man doch gar nicht am Jakobsweg sein wie ich.Ich bin einfach losgereist, o

Nr13 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda60_ic03z1 Der Bildhintergrund zeigt eine spanische Landschaft am Camino de Santiago mit alten Haeusern und Feldern am Hang, ocker, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Foto Camino de Santiago Jakobswegschild mit meiner flachen Hand zu klatschen und „geil“ in die Welt zu schreien. Und ich habe mich nicht ein einziges Mal darüber geärgert, wenn ein Auto an mir vorbeifuhr. (Diesen Satz muss man sich noch einmal ganz langsam vor Augen führen). „…wenn ein Aut

Nr14 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda35 Der Bildhintergrund zeigt eine typische landschaft am camino de la costa mit einem schmalen pfad bergauf durch toskanisch anmutende landschaft d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Vektorgrafik Jakobsweges verschleudert haben könnte. Fantasielos investiert in Teer und Bodenplatten aus Beton.Traumhaft schönTrotzdem: Diese Etappe ist außergewöhnlich schön und ganz anders, als alles bisher Dagewesene. Mit den Vororten von Bilbao habe ich die letzten Ausläufer

Nr15 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda48_ic04z1 Der innere Bereich des Logos zeigt Oelgemälde Pilger am Jakobsweg mit Lavendelfeld d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Yellow Arrow for the Camino de la Costa Camino. Und auch er wollte jetzt etwas zurückgeben.Zusammen mit einem netten englischen Ehepaar hat er für ein paar Wochen die Herbergsleitung inne. Er behandelt uns alle wie gute alte Freunde. Er bekocht uns und er gibt uns ein richtiges kleines Zuhause auf diesem Weg. Meine Einladung,

Nr16 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda56_ic04z1 Die Bildmitte zeigt spanische Landsschaft am Camino de Santiago im Mondlicht, Oelgemaelde in blau d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Patch Jakobsweg begonnen hat. Bis zur letzten Minute hat sie ihre alte Mutter gepflegt und sich selbst dabei aufgeopfert. Sie hat vom Jakobsweg geträumt, aber sich all die Zeit selbst verloren. Sie hat sich immer gesagt: Wenn es so weit ist, dann lieber Gott, dann gehe ich los. Ingrid ist mir schon

Nr17 Design vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda14_ic03z3 Das Motiv im Logo zeigt das Thema riding camino de santiago with horse, oil painting, horse in blue d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Bild Jakobsweg „para atras“, also rückwärts. Das ist viel schwieriger, weil man die Markierungspfeile von hinten nur selten zu sehen bekommt. Einige Pilger haben deshalb damit begonnen, den Rückwärtsweg mit einer blauen Schnecke zu markieren. Der Dreiviertelkreis mit Pfeils

Nr18 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda03 Das Motiv im Logo zeigt ein camino de la costa oil painting near deba shows atlantic coast d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Logo Way of St. James Camino de la Costa auch viel Asphalt. Ein entscheidender Nachteil, den ich bei meinem Aufbruch Gott sei Dank nicht gekannt habe.Allerdings bemühen sich die regionalen Jakobsvereine aktuell sehr darum, neue und reizvollere Streckenführungen auszuschildern, und längst verfallene Traump

Nr19 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda18 Das Motiv im Logo zeigt das Thema beautiful mountains at the st james trail, camino de santiago, mountains in pink at the norte d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Patch Camino geführt haben, will er mit mir nicht sprechen. Noch nicht? Kurz außerhalb Castro Urdiales muss ich auf Jean-Louis warten. Er ist nach dem Essen deutlich langsamer geworden. Als er mir auf den grasgrünen Felsenklippen entgegen stapft, habe ich die Idee, diese Szene irgendwann

Nr20 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda40_ic01z2 Der innere Bereich des Logos zeigt den Pilger im Sonnenuntergang am Jakobsweg Camino de la Costa am Meer d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Flecha amarilla para el Camino de Santiago Jakobsweg entlang der Autopiste. Der Regen ist längst zu einem kräftigen Regenguss geworden. Und Jean-Louis ist völlig entkräftet. Mir geht es zwar gut, aber ich bin im Moment sehr nachdenklich. Am ersten großartigen Ausblick der heutigen Etappe war da diese weiße Land

Nr21 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda37 Der Bildhintergrund zeigt ein blick von den Klippen am Camino de la Costa dem Sonnenaufgang entgegen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Patch Camino Francés setzen Kleinbusse diese Pilgerschaft regelrecht in Sichtweite einer Herberge ab. Hierhin tippeln sie dann teils in „Stöckelschuhen“ und lassen sich einen Pilgerstempel geben. Übernachten tun sie freilich im „all inklusive Hotel“. Dorthin geht es

Nr22 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda21_ic04z3 Der innere Bereich des Logos zeigt das Thema beautiful landscape of the st james trail in spain, fields in the sun d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Foto Way of St. James Jakobsweg nicht etwas einfacher beginnen? Eine einzige Wegangabe würde doch genügen! Ein Pfeil, der in meine Richtung zeigt.Aber nein: Es steht da was vom „direkt markierten Jakobsweg“, einem „offiziellen Jakobsweg“, einem „gemeinsamen Weiterweg“, und

Nr23 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda21_ic04z1 Der innere Bereich des Logos zeigt das Thema beautiful landscape of the st james trail in spain, fields in the sun d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Cammino di Santiago sulla costa Jakobsweg. Was für ein gutes Gefühl!Der lehmige Pfad zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich beschließe, ein wenig Barfuß zu laufen. Meine Sandalen nehme ich in die rechte Hand. Ein herrliches Gefühl!Wieder zusammen!Als ich um eine Abbiegung komme, sehe ich

Nr24 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda37 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer ein blick von den Klippen am Camino de la Costa dem Sonnenaufgang entgegen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Photo Way of St. James Jakobsweg.Sowohl meine Gedanken als auch das Flugzeug verlieren sich allmählich wieder in den Weiten des stürmischen Horizontes. Es kehrt wieder Ruhe ein in meine Gedankenwelt. Und es schließt sich für mich der Kreis von damals zu heute. Ich bin es, der heute hier unten stehen

Nr25 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda08_ic01z2 Der Bildhintergrund zeigt das Thema famous angel oil painting in yellow and orange colors d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Camino bereits gestern noch vom Meer abgewandt. Und heute führt er weiter durch das bergige Landesinnere. Am Ortsausgang treffen wir einen Gemeindearbeiter, der gerade dabei ist, Mülltonnen aus zu leeren. Er schenkt mir einen riesigen grauen Müllsack. Wer weiß, für was ich

Nr26 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda21_ic03z3 Das Motiv im Logo zeigt das Thema beautiful landscape of the st james trail in spain, fields in the sun d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Sticker Jakobsweg sind öffentlich zugänglich unterwww.seebauers-world.com

Nr27 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda62_ic04z3 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart spanische Landschaft am Camino de Santiago mit Haeusern, Bergen im Hinergrund und der Atlantikkueste d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Icon Camino“. Oder man wird langsamer. Oder man schüttelt den Begleiter einfach ab. Der Camino ist der eigene Weg. Ohne anstrengende Rücksichtnahme, ohne Show und ohne ein krampfhaftes Festhalten. Was sich sucht, das findet sich. Der Jakobsweg beginnt zu fließen. Immer weiter, im

Nr28 Branding vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda23_ic01z3 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Motiv typische landschaft am jakobsweg, typical landscape at the st james oil painting andalusia d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Patch Jakobsweg gewesen sein?Angst vor dem EndeIch mache noch einen kleinen Umweg zu einer Apotheke. Eine Ärztin verabreichte mir eine stark medizinisch riechende Salbe. So eine Mischung aus Kampfer, Meerrettich und allem, was stinkt. Die Ärztin meint, deutsche Salben kämen da nicht her

Nr29 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda54_ic03z4 Der Bildhintergrund zeigt alte Steinhaueuser am Jakobsweg,Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Bild Jakobsweg. Das ist das Großartige an diesem Pfad. Wir können über Dinge reden, die man sonst selbst Freunden nicht ohne weiteres anvertrauen würde. Genauso kann man aber auch schweigen und ganz einfach einmal menschliche Nähe und echte Achtsamkeit spüren. Nichts Verf&au

Nr30 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda51_ic04z2 Das Motiv im Logo zeigt eine Pilgerherberge am Meer, umgeben von Klippen, Felsen und dem Atlantik,Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Vector Art Jakobsweg sein? Was werden die Geschäftspartner sagen, wenn ich einfach weg bin und ich sie mit ihren täglichen Aufgaben (…und hoffentlich für immer) allein lasse? Was wird alles schiefgehen? Werden sie wütend sein? Oder neidisch? Oder werden sie Verständnis haben?Conny j

Nr31 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda38_ic01z1 Der Bildhintergrund zeigt Gemaelde vom Jakobsweg Camino del Norte mit Heide und Baeumen und einem Markierungsstein d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Gelber Pfeil f�r den Camino de la Costa Camino del Norte – Unterwegs am NordwegTag 26: Von Ribadeo nach Villanova de Lourenzá, ca. 28 km und ca. 600 HöhenmeterNoch vor Sonnenaufgang geht es heute los. Allerdings hätten wir die Sonne auch nicht gesehen, falls sie aufgegangen wäre. Es regnet in Strömen.

Nr32 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda43_ic03z1 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart eineLandschaft am Jakobsweg Camino de la costa am Atlantik mit Steinhaeusern und Strand und Klippen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Branding Jakobsweg letztes Jahr gemacht. Allerdings rückwärts, wie sich herausstellt.Unter PilgerfreundenIn Liendo sind wir nun unter Pilgerfreunden. Es gibt ein Wiedersehen mit der Italienerin Daniela. Sie hat ebenfalls einen Abstecher mit der Eisenbahn gemacht. Und ein Wiedersehen mit den Span

Nr33 Branding vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda31 Die Bildmitte zeigt ein Kloster hoch ueber der Atlantikkueste am jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Gelber Pfeil f�r den Camino de Santiago Jakobsweg zu gehen. Und sei es, auf Umwegen. Der Umweg ist der schönste Weg zum ZielAbwechselnd folgen heute schmale Pfade und Teerstraßen. Leider manchmal auch die richtig breiten. Bei Sonnenschein erreiche ich am Nachmittag dann die Bar „La Asturiana“. Meine nächste

Nr34 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda20_ic04z2 Die Bildmitte zeigt das Thema old stone houses with atlantic coast of camin de la costa in spain d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Bild Caminooooo“ in eine tiefe, superdreckige Megapfütze. Das Gewicht meines Rucksacks verleiht mir beim Eintauchen noch zusätzliche Einschlagskraft. Die Oberflächenspannung der Pfütze weicht explosionsartig den Gravitationskräften meiner Schuhgröße 47 und hinte

Nr35 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda06 Der Bildhintergrund zeigt das Thema old spanish stone houses, alte haeuser und mauerwerk, kirche am jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Dibujo de Icon Sculptor como gr�ficos vectoriales / archivo PNG Jakobsweg geben? Noch dazu soll es der Urweg sein, der älteste aller Jakobswege, der für mich im spanischen Grenzstädtchen Irun an der spanisch-französischen Grenze beginnt und dann knapp 900 Kilometer durch eine sensationelle Landschaft führt. Warum habe ich noch nie etwas

Nr36 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda38 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer Gemaelde vom Jakobsweg Camino del Norte mit Heide und Baeumen und einem Markierungsstein d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Yellow Arrow for the Camino de Santiago Jakobsweg begeistert, der heute für sie in Ribadeo begann. Für Neustarter ein Horrorszenario!Während die jungen Leute schon am Start des Weges am Ende ihrer mentalen Kräfte sind, haben Jean-Louis und ich allerbeste Laune. Die einen rauchen, die anderen haben tropfnasse Kopfh&oum

Nr37 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda39_ic03z3 Die Bildmitte zeigt ein Mohnblumenfeld am Jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Yellow Arrow for the Camino de la Costa Jakobsweg, auf dem ich mich nun befinde. Ein Traum. Der Jakobsweg an der Küste und durch die Berge. Der Urweg! 844 n. Chr. war Hape Kerkeling und sein Buch wohl noch weitgehend unbekannt.Was die wahren Gründe für damalige Pilger waren, ist ebenso unbekannt. Oder? Naja, wenn es Mensch

Nr38 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda09_ic04z3 Die Bildmitte zeigt das Thema an angel on the st. james trail oil painting with lights, gegenlicht und engel am jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Gelber Pfeil f�r den Jakobsweg Jakobsweg hat mir ein unerschütterliches Selbstbewusstsein gegeben. Diese Ausstrahlung ist nun wie ein Panzer um mich herum. Beide nehmen wir die Rucksäcke ab und lächeln dem entgegen, was nun zu kommen scheint. Unsere erste handfeste Auseinandersetzung. Doch unsere Aura scheint irge

Nr39 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda27_ic04z2 Der Bildhintergrund zeigt das Motiv typische steinhaeuser am jakobsweg und suedliche landschaft, berge und atlantikkueste, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Jakobsweg bald schon feststellen werde, zu den wichtigsten Reiseutensilien. Letztlich entscheide ich mich für eine Radikalkur auf 15 Kilo zu Gunsten des kleinen Rucksacks. Also 20% meines Körpergewichts und damit 100% zu viel. Und genau hier fällt mir eine brutale Lebensweisheit m

Nr40 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda27_ic03z1 Der Bildhintergrund zeigt das Motiv typische steinhaeuser am jakobsweg und suedliche landschaft, berge und atlantikkueste, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Foto Camino de Santiago Jakobsweg. Besser: Vom Jakobsweg-Versuch. Oder doch nicht?Ich schnappe mir jedenfalls meine Frau Conny. Raus auf die Terrasse. Das muss ich ihr wenigstens erzählen. Doch meine Frau ist von der Sorte, die sofort weiß um was es geht, bevor „Mann“ überhaupt richtig erzä

Nr41 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda34_ic04z3 Der Bildhintergrund zeigt das Motiv love and peace motiv als oil painting von selina d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem St. James png file Jakobsweg-Warnschilder an der Straße. Alles ganz im Look einer übermächtigen „europäischen Straßenverkehrsordnung“. Wie hoch mögen die Subventionen aus Europa sein? Leider steht das Preisschild dieses Mal nicht daneben. Ein kleineres Projekt also. Jean-Loui

Nr42 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda53_ic03z2 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste wilde Pferde am Jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross File png St. James wandernden Klima. An der Küste und in den Bergen steigen die Temperaturen selten über 30 Grad. Hitzeetappen sind eher selten. Und jeden Tag gibt es auf ein Neues diese traumhafte und ursprüngliche Natur. Sagenhaft!Ein Buddhist am JakobswegJean-Louis hält heute stets einen ge

Nr43 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda29 Das Motiv im Logo zeigt das Motiv eine kirche am jakobsweg, darunter die Atlantikkueste, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Adesivo Jakobsweg. Die beiden Burschen sind vielleicht 16 und 18 Jahre alt und sprechen englisch. Beide haben sie bestimmt doppelt so viel Gepäck wie ich auf ihren Schultern und sie tun mir ein wenig leid. Ich selbst tue mich mit meinem abgespeckten Rucksack heute viel leichter. Während die beiden

Nr44 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda20_ic04z3 Die Bildmitte zeigt das Thema old stone houses with atlantic coast of camin de la costa in spain d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Pegatina Jakobsweg und ich bin Gott nicht wirklich böse, dass er nicht Hallo gesagt hat. Vielleicht hat er mich einfach ganz still beobachtet und kommt dann, wenn ich ihn wirklich brauche.Direkt vor der Basilika grillt ein baskischer Koch fangfrischen Fisch am offenen Feuer vor den Türen seines Re

Nr45 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda39_ic04z3 Der innere Bereich des Logos zeigt ein Mohnblumenfeld am Jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Patch Camino!“ – dem Spruch, der „guten Weg“, aber auch schon mal „Tschüs“ oder „lass mich in Ruhe“ bedeuten kann. Das habe ich in dieser Bedeutung erst später erfahren. Im Moment sind alle sehr freundlich und ich kann voll guter Laune Strecke ma

Nr46 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda16_ic01z3 Der innere Bereich des Logos zeigt das Thema gruene waldlandschaft am camino del norte, a beautiful oilpainting with forest at st james trail d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Icon Jakobswegsteine. Sie sind aus Stein oder Beton. Einen knappen Meter hoch. Und sie verjüngen sich nach oben hin. Vertieft eingelassen ist die gelbe Jakobsmuschel auf blauem Grund. Ebenfalls neu sind seit Ribadeo die Kilometerangaben nach Santiago. Dieses kleine Kilometerschild aus glänzendem

Nr47 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg an der Küste’ Motiv_ca93_rnda35_ic04z3 Die Bildmitte zeigt eine typische landschaft am camino de la costa mit einem schmalen pfad bergauf durch toskanisch anmutende landschaft d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Patch Camino nun direkt auf der Landstraße. Anders herum gesagt: Die Straße hat sich diesen uralten Teil des Jakobsweges einfach einverleibt. Und die Europäische Union wie zur Verhöhnung der Pilger diese übergroßen Jakobswegschilder anbringen lassen. Hier auf der Stra&szl

Nr48 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Santiago de Compostela’ Motiv_ca94_rnda48_ic04z4 Die Bildmitte zeigt Oelgemälde Pilger am Jakobsweg mit Lavendelfeld d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Yellow Arrow for the Camino de Santiago Jakobsweg pur!Es ist absolut erstaunlich, wie hier die unterschiedlichsten Aromen zusammenströmen und ein absolutes Hochgefühl auslösen. Damit meine ich allerdings nicht den ansonsten negativ besetzten Begriff „Aroma“, sondern die pure Natur, die heute wahrlich alles &uum

Nr49 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda44_ic03z1 Der Bildhintergrund zeigt der Jakobsweg im Mondlicht, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Logo Jakobsweg ist plötzlich etwas weg, was mich sonst dauernd begleitete: Man könnte es das männliche Balzgefühl nennen. Und hier unterscheiden wir uns gar nicht so sehr von unseren tierischen Verwandten.Fortwährend müssen die Männchen um Aufmerksamkeit buhlen. Das fa

Nr50 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda48 Das Motiv im Logo zeigt Oelgemälde Pilger am Jakobsweg mit Lavendelfeld d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Way of St. James on the Coast Jakobsweg „para atras“, also rückwärts. Das ist viel schwieriger, weil man die Markierungspfeile von hinten nur selten zu sehen bekommt. Einige Pilger haben deshalb damit begonnen, den Rückwärtsweg mit einer blauen Schnecke zu markieren. Der Dreiviertelkreis mit Pfeils

Nr51 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda40 Der innere Bereich des Logos zeigt den Pilger im Sonnenuntergang am Jakobsweg Camino de la Costa am Meer d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Foto Camino de Santiago wandern können. Er grinst, behält die Flasche und wünscht uns eine gute Nacht.Gernika – Bilbao Tag 6: 40 km, ca. 1.000 Höhenmeter, über die Anhöhe von Morga, Lezama, Zamudio. Ein harter und betrüblicher Tag bricht an. Mit Ingrid geht es gemeinsam auf dem nas

Nr52 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda22_ic01z2 Die Bildmitte zeigt das Motiv oil painting orange flusslandschaft am camino de santiago d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Wegweiser Jakobsweg an der K�ste Jakobsweg ist es also viel angenehmer. Am Anfang dachte ich mir noch: Frauen und Männer im gleichen Zimmer? Wenn allerdings jeder sofort nach dem Abendessen um 17:00 Uhr schon in sein Bett geht und sofort einschläft, dann spielt auch das Geschlecht keine Rolle. Man sucht sich sein Bett nich

Nr53 Icon vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda04_ic01z1 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart einen part of the camino de santiago oil painting with sunset and pink landscape d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Patch Jakobsweg entlang der Autopiste. Der Regen ist längst zu einem kräftigen Regenguss geworden. Und Jean-Louis ist völlig entkräftet. Mir geht es zwar gut, aber ich bin im Moment sehr nachdenklich. Am ersten großartigen Ausblick der heutigen Etappe war da diese weiße Land

Nr54 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda37 Die Bildmitte zeigt ein blick von den Klippen am Camino de la Costa dem Sonnenaufgang entgegen, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Icon Jakobsweg: Über weite Strecken hätte es so auch vor vielen Jahrhunderten aussehen können. Das Gefühl, wie durch ein Tor in die Vergangenheit zu blicken hat etwas Magisches für mich. Und wir blicken nicht nur ein wenig hinein. Wir scheinen uns tatsächlich in einer anderen

Nr55 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda33_ic04z4 Die Bildmitte zeigt den Jakobsweg an der Kueste als Oelgemaelde zeigt hier eine Berglandschaft vor dem Atlantik d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Patch Jakobsweg kurz vor Miraz dann einen deutschen Pilger getroffen habe und ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren konnte).Recht genau halte ich mich jetzt an die vorgeschlagene Minimalausrüstung. Dennoch türmt sich schnell ein voluminöser Berg an Utensilien in unserem Schl

Nr56 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda21_ic01z1 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema beautiful landscape of the st james trail in spain, fields in the sun d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Flecha amarilla para el Camino de la Costa Jakobsweg ist plötzlich etwas weg, was mich sonst dauernd begleitete: Man könnte es das männliche Balzgefühl nennen. Und hier unterscheiden wir uns gar nicht so sehr von unseren tierischen Verwandten.Fortwährend müssen die Männchen um Aufmerksamkeit buhlen. Das fa

Nr57 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda27 Die Bildmitte zeigt das Motiv typische steinhaeuser am jakobsweg und suedliche landschaft, berge und atlantikkueste, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Branding Jakobsweg. Niemand störte sich daran, dass Romeo in seinem Bett schlafen durfte.Irgendwie gehören wir hier alle zusammen. Schließlich musste auch Romeo mit eigenem Gepäck jede Etappe meistern. Ich habe aber den Eindruck, dass ihm die Wanderschaft mit seinem Herrchen gut gefiel.

Nr58 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda39_ic04z2 Der Bildhintergrund zeigt ein Mohnblumenfeld am Jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross File png St. James Caminos gehört.Kilometer für Kilometer geht es mir besser. Mein Schmerz wird vom Gehirn unterdrückt und Glückshormone durchfluten mich. Das Wetter ist traumhaft schön, angenehm warm und leicht windig. Optimal. Weiter und weiter. 46 Kilometer habe ich heute schon hinter mi

Nr59 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda02_ic01z2 Das Motiv im Logo zeigt beautiful landscape with pink mountains, camino del norte d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Yellow Arrow for the Way of St. James Jakobsweg an der KüsteKlar, auch ich habe vor einigen Jahren den Hape Kerkeling gelesen: „Ich bin dann mal weg“.Schön wär’s. Schon seit langem begleitete mich permanent Dauerstress und die verschiedenartigsten handfesten Symptome hatten sich eingestellt. Abschalt

Nr60 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda30_ic03z1 Der Bildhintergrund zeigt eine alte steinhaeuser am camino de la costa auf dem weg nach santiago de compostela, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel bildfuellend gross Icon Jakobsweg-Kaffe vorbei, in dem außer mir nur ein einziger Gast sitzt. Diese Gelegenheit möchte ich nicht auslassen. Rucksack abnehmen, einen Toast essen und ein kleines Bier trinken. Danach gönne ich mir sogar den Luxus, mein T-Shirt und meine Socken zu wechseln.Frisch und fröh

Nr61 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda28_ic01z3 Die Bildmitte zeigt das Motiv alte steinhaeuser am camino del norte auf dem weg nach santiago de compostela, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Gelber Pfeil f�r den Camino de la Costa Jakobswege, der für mich im spanischen Grenzstädtchen Irun an der spanisch-französischen Grenze beginnt und dann knapp 900 Kilometer durch eine sensationelle Landschaft führt. Warum habe ich noch nie etwas von diesem Weg gehört?Jetzt bin ich wie elektrisiert, mehr darü

Nr62 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda46 Der Bildhintergrund zeigt Oelgemaelde Pilger am Jakobsweg an der Kueste bei San Sebastian entlang der Klippen am Atlantik d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Wegweiser Jakobsweg an der K�ste Jakobsweg ganz ohne Geld machen. Eine verrückte, aber nicht abwegige Idee. Was es heißt, ohne jegliches Geld unterwegs zu sein, kann man sich heute eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Ich selbst wäre sicher schon am ersten Tag meiner Pilgerreise ohne Geld gescheitert. Klar, auch i

Nr63 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda38_ic01z4 Der Bildhintergrund zeigt Gemaelde vom Jakobsweg Camino del Norte mit Heide und Baeumen und einem Markierungsstein d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Gelber Pfeil f�r den Camino de la Costa Jakobsweg.„Italien und Spanien“ bekochen uns heute. Zuvor haben sie von jedem vier Euro eingesammelt. Der Gegenwert ist nun ein üppiges mediterranes Küchenerlebnis. Essen und Wein im Überfluss. Manu, ein sympathischer Spanier kommt mir nach dem Wein bekannt vor. Und er d

Nr64 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda20_ic01z4 Das Motiv im Logo zeigt das Thema old stone houses with atlantic coast of camin de la costa in spain d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Branding wandern können. Er grinst, behält die Flasche und wünscht uns eine gute Nacht.Gernika – Bilbao Tag 6: 40 km, ca. 1.000 Höhenmeter, über die Anhöhe von Morga, Lezama, Zamudio. Ein harter und betrüblicher Tag bricht an. Mit Ingrid geht es gemeinsam auf dem nas

Nr65 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda34_ic04z4 Die Bildmitte zeigt das Motiv love and peace motiv als oil painting von selina d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Sticker Camino!Apropos Selbstbewusstsein. Schon lange hat sich meine „Regenwolke“ nicht mehr zu Wort gemeldet. Und ja, ich bekomme hier so etwas wie ein wenig Selbstbewusstsein. Das jedenfalls scheint mir unablässig zu zeigen, was ohne ständige Selbstzweifel plötzlich mögli

Nr66 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda53_ic04z4 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste wilde Pferde am Jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Symbol Pilgermuschel Zeichnung als Vektorgrafik/ png-Datei Jakobsweg nicht markiert? Markiert hört sich jedenfalls für mich am besten an, ob offiziell oder nicht. Noch habe ich mich nicht entschieden. Frisches Wasser!Ich stehe gerade vor einem schönen Steinbrunnen im Schatten eines alten Kastanienbaums, aus dem ich das erste frische Wasser

Nr67 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda02_ic01z2 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart beautiful landscape with pink mountains, camino del norte d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Camino de la Costa auch viel Asphalt. Ein entscheidender Nachteil, den ich bei meinem Aufbruch Gott sei Dank nicht gekannt habe.Allerdings bemühen sich die regionalen Jakobsvereine aktuell sehr darum, neue und reizvollere Streckenführungen auszuschildern, und längst verfallene Traump

Nr68 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda30 Die Bildmitte zeigt eine alte steinhaeuser am camino de la costa auf dem weg nach santiago de compostela, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Patch Camino!Kilometerangaben und Höhenmeter:Die Streckenangaben weichen vom Pilgerführer zu Pilgerführer ganz erheblich voneinander ab. Der Deutsche Pilgerführer „OUTDOOR – Der Weg ist das Ziel“, Spanien: Jakobsweg, Küstenweg von Raimund Joos & Michael K

Nr69 Aufkleber vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda09_ic04z2 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema an angel on the st. james trail oil painting with lights, gegenlicht und engel am jakobsweg d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Jakobsweg geträumt, aber sich all die Zeit selbst verloren. Sie hat sich immer gesagt: Wenn es so weit ist, dann lieber Gott, dann gehe ich los. Ingrid ist mir schon zwei Millionen Schritte voraus, ich höre ihr einfach zu. Jetzt im Regen scheint plötzlich ihre Mauer in sich zusammen

Nr70 Design vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda15_ic01z2 Zu sehen ist auf diesem Jakobsweg-Clipart das Thema landschaft am camino del norte mit pinie und bergen im hintergrund, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Parche Jakobsweg“, einem „offiziellen Jakobsweg“, einem „gemeinsamen Weiterweg“, und etwas von einem „empfohlenen Umweg nach Hondarribia“ und von einer „weiteren Möglichkeit über einen Berggipfel“. Die Entfernungen beziehen sich mal auf die ei

Nr71 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda01_ic04z3 Die Bildmitte zeigt das painting of the st. james trail, orange atlantic sunset d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Sticker Jakobsweg. Sie erzählt von sich selbst. Und ich habe fast das Gefühl, sie erzählt es auch zum ersten Mal sich selbst.Welch unglaubliche Last muss in all den Jahren auf ihr gelegen haben. Und welch unglaublichen Lebenswillen hat sie noch immer. Zum ersten Mal kommt auch bei Ingrid ein

Nr72 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_ca92_rnda50_ic03z3 Die Bildmitte zeigt einen Sonnenuntergang am Camino de la Costa, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Branding Jakobsweg geht, aber ich lasse ihm einfach seine Meinung. Warum auch nicht?Denn spätestens hier endet das friedliche Nebeneinander der Religionen. Zwischen 711–719 n.Chr. eroberten muslimische Mauren weite Teile Spaniens. Die sog. Reconquista (Rückeroberung) begann um 718 n. Chr.: I

Nr73 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Camino del Norte’ Motiv_camino_de_la_costa1_rnda19_ic04z4 Der innere Bereich des Logos zeigt das Thema wild horses in spain at the camino de santiago, oilpainting in orange d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Icono Jakobsweg zu gehen. Schließlich erzählt auch der Koran die Geschichte von Maria und von Jesus. Beide werden als Propheten verehrt. In der Sure 2/136 des Korans soll laut Hamdi sogar Jakob, der Namensgeber des Jakobsweges erwähnt sein. Damit ist meiner Meinung nach zwar sicher nich

Nr74 Patch vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda54_ic01z4 Der Bildhintergrund zeigt alte Steinhaueuser am Jakobsweg,Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Yellow Arrow for the Way of St. James Camino und brause davon.Einmal außen herum um den Flughafen. Etwas weit, dafür aber doch in schöner Natur.Ausgerechnet vor dem Monte do Gozo entdecke ich dann keine Jakobsmuscheln mehr. Habe ich mich verlaufen? Ein netter Spanier, der den Anblick von Pilgern gewohnt zu sein schein

Nr75 Bild vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda31_ic03z2 Das Motiv im Logo zeigt ein Kloster hoch ueber der Atlantikkueste am jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Photo Way of St. James Camino ist die Parole. Und überhaupt kommen mir Zweifel, ob ich den kenne., der andere, antwortet mir. Er kommt aus Salzburg, was mich nicht verwundert. Ich weiß nur nicht woher ich ihn kenne. Und er weiß es auch nicht. Salzburg ist von meinem Geburtsort nicht allzu weit w

Nr76 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Jakobsweg’ Motiv_ca95_rnda39_ic03z4 aufbauend auf einem Oelgemaelde vom Jakobsweg an der Kueste ein Mohnblumenfeld am Jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als sehr kleines Camino-Emblem Logo Jakobsweg verschwindet etwa 20 Meter vor mir hinter einer Linkskurve im Wald und verrät mir noch nichts darüber, wie es gleich weiter gehen wird. Allein für diesen einzigen Augenblick, hat sich der ganze Jakobsweg mit all seinen Strapazen gelohnt. Doch alles der Reihe nach:Bevo

Nr77 Logo vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda31_ic03z2 Die Bildmitte zeigt ein Kloster hoch ueber der Atlantikkueste am jakobsweg, Oelgemaelde d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Logo Way of St. James Jakobsweg“, einem „offiziellen Jakobsweg“, einem „gemeinsamen Weiterweg“, und etwas von einem „empfohlenen Umweg nach Hondarribia“ und von einer „weiteren Möglichkeit über einen Berggipfel“. Die Entfernungen beziehen sich mal auf die ei

Nr78 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘Küstenweg’ Motiv_ca91_rnda03 Die Bildmitte zeigt ein camino de la costa oil painting near deba shows atlantic coast d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel fullsize background Yellow Arrow for the Way of St. James Camino zu finden. Die konzentrierte Schnitzeljagd nach Pfeilen geht wieder los. Und das macht riesengroßen Spaß.Die Streckenführung ist spektakulär. Die erste Landzunge, die ich heute Morgen gesehen habe, wird nun im Landesinneren durchquert. Noch einmal streift mein Blick zu

Nr79 Aufnäher vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de la Costa’ und ‘St. James’ Motiv_ca97_rnda15_ic01z2 Die Bildmitte zeigt das Thema landschaft am camino del norte mit pinie und bergen im hintergrund, oil painting d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel mittelgross Adesivo Jakobsweg ist hier als Naturlehrpfad angelegt. Weit entfernt von mir sehe ich mehrere Landzungen, die ich noch durchwandern werde.Der Himmel ist leicht bewölkt. Und die Küste am Horizont wird von Sonnenstrahlen, die durch ein Wolkenloch scheinen, eigenartig beleuchtet. Sie erscheint dahe

Nr80 Sticker vom Jakobsweg mit der Aufschrift ‘Camino de Santiago’ und ‘St. James’ Motiv_ca96_rnda12_ic03z3 Das Hauptmotiv des Jakobsweg-Logos basiert auf einem Oelgemaelde von Christian Seebauer das Thema beautiful landscape in spain at camino del norte with mountains d mit aufgedruckter Jakobswegmuschel als kleines Emblem Design Camino Francés setzen Kleinbusse diese Pilgerschaft regelrecht in Sichtweite einer Herberge ab. Hierhin tippeln sie dann teils in „Stöckelschuhen“ und lassen sich einen Pilgerstempel geben. Übernachten tun sie freilich im „all inklusive Hotel“. Dorthin geht es

Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz fuer kommerziellen Gebrauch kann angefragt werden

Jean-Louis am Jakobsweg an der Küste, Ölgemälde

T-Shirts für den Jakobsweg an der Küste

T-Shirts für den Jakobsweg an der Küste Bei T-Shirts vom Jakobsweg ist es wie überall: Fast immer findest Du nur ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-20

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-20 Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-19

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-19 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-18

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-18 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-17

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-17 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-16

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-16 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-15

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-15 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-14

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-14 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-13

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-13 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-12

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-12 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-11

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-11 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-10

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-10 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-9

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-9 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-8

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-8 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-7

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-7 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-6

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-6 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-5

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-5 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-4

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-4 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-3

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-3 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-2

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-2 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-1b

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-1 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 3-1

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 3-1 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-18

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-18 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-17

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-17 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-16

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-16 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-15

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-15 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-14

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-14 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-13

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-13 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-12

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-12 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-11

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-11 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-10

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-10 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-9

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-9 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-8

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-8 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-7

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-7 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-6

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-6 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-5

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-5 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-4

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-4 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-3

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-3 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-2

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-2 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-1b

Jakobsweg-Logos: Camino de Santiago, Camino de la Costa, Camino del Norte von Christian Seebauer Logo-Serie 2-1 2019 Logos (c) Christian ...
Weiterlesen …

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-1

Cliparts Camino de Santiago Logo-Serie 2-1 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, ...
Weiterlesen …

Jakobsweg-Cliparts von Christian Seebauer Thumbnailübersicht Serie 1 – 10

Hier findest Du eine Übersicht der Jakobsweg-Logos aus der Serie 1-10 von Christian Seebauer. Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 10

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 10 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 9

Cliparts vom Jakobsweg Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz fuer kommerziellen ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 8

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 7

Cliparts Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 6

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 5

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 5 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 4

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 3

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 2

Cliparts Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 1b

Cliparts Camino de Santiago/ Camino de la Costa Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non ...
Weiterlesen …

Cliparts vom Jakobsweg Camino de Santiago/ Camino de la Costa, Logo-Serie 1

Cliparts Camino de Santiago 1 Logos (c) Christian Seebauer, nur fuer den privaten Gebrauch, only for non commercial use, Lizenz ...
Weiterlesen …

Christian Seebauer am Jakobsweg

Ich freue mich, wenn Du mein Buch direkt bei mir bestellen möchtest! Gerne mit persönlicher handschriftlicher Widmung. Handsigniert. Optimal als Geschenk.

Jakobsweg an der Küste
Christian Seebauer: BURNOUT | Jakobsweg an der Küste 19,90 € Bewertung f�r das Buch




Christian Seebauer: Israel Trail mit Herz. Details ->
Buch zum Israel National Trail, Christian Seebauer, SCM
Israel Trail mit Herz Bewertung 5 Sterne19,95 €
Shvil Israel, Vorteilshaekchen Versandkostenfrei [D]
Shvil Israel, Vorteilshaekchen Handsigniert
Shvil Israel, Vorteilshaekchen pers. Widmung

Was andere sagen ->